90jährige aus Seniorenresidenz in Ahlerstedt bei Harsefeld weiterhin vermisst

Stade (ots) – Wie berichtet, fehlt von der vermissten Person nach wie vor jede Spur.

Der Zeichner der Polizei hat nun ein Bild erstellt, das die Vermisste zeigt, wie sie vielleicht durch Zeugen in Ahlerstedt gesehen worden sein könnte. Das betrifft vor allem ihre Bekleidung, aber auch den Rollator. Außerdem trug sie auffalllenden Schmuck, der ebenfalls zeichnerisch dargestellt wurde.

Angemerkt werden muss noch, dass der Rollator nicht in der Straße Schuldamm -wie irrtümlich berichtet-, sondern im Schulweg gefunden wurde.

Hinweise auf die Vermisste an die Polizei Stade unter 04141-102215.

Ring der Vermissten
Ring der Vermissten
Armreif der Vermissten
Armreif der Vermissten
Bild der Vermissten
Bild der Vermissten