LADY GAGA auf dem Weg der Besserung

LOS ANGELES (FIRSTNEWS). Lady Gaga geht es wieder besser. Die Sängerin musste aufgrund ihrer Fibromyalgie, einer chronischen Schmerzerkrankung, ihre Europatournee verschieben. Mittlerweile ist sie wieder wohlauf. Auf „Instagram“ postete sie zumindest ein Foto von sich im Tonstudio und schrieb dazu: „Es geht nichts über Studio-Therapie. Vielen Dank an @juicycouture für diese tollen glitzernden Shorts und das bequeme Top. Ich hatte so viel Spaß im Studio. Habe mich gefühlt, wie ein Star [auf Deutsch: Stern], so wie die im Himmel, die Wahren!“ Ein weiteres Bild betitelte sie mit den Worten: „Taffes Mädchen auf dem Weg der Besserung.“

Die abgesagten Termine von Lady Gaga werden übrigens Anfang nächsten Jahres nachgeholt.

Bild: Lady Gaga (Quelle: Universal Music)