Wird er der neue Batman: ROBERT PATTINSON?

LOS ANGELES (FIRSTNEWS). Nachdem der letzte Batman-Darsteller Ben Affleck ausgestiegen ist, läuft die Spekulationsmaschinerie ununterbrochen. Lange galt Schauspieler Armie Hammer als heißer Kandidat für die Rolle, doch jetzt ist ein weiterer Name aufgetaucht, der die Filmfans aufhorchen lässt. Scheinbar soll Robert Pattinson kurz davor stehen, das Rollenangebot zu unterschreiben. Laut „Variety“ befindet sich der Schauspieler derzeit in den Verhandlungen um die Hauptrolle für „The Batman“. Der Streifen von Regisseur Matt Reeves soll im Juni 2021 in die Kinos kommen und das, obwohl das Skript noch gar nicht vollendet ist. Quellen zufolge sei der Deal noch nicht perfekt, aber Pattinson wäre die erste Wahl und man erwartet, dass eine Einigung bald stattfinden solle.