HOWIE D: „Tust du in dieser Welt etwas Gutes, dann wird dir auch Gutes widerfahren“

Los Angeles (FIRSTNEWS). In seinem Soloalbum „Which One Am I?“ setzt sich Howie D sehr stark mit seiner Vergangenheit auseinander. Musikalisch geht er dabei melancholischer vor, als man es bei ihm von den „Backstreet Boys“ gewohnt ist. Über sein Album sagte der 45-Jährige im Interview mit „Krone“: „Die Bedeutung des Albums ist für mich, sich selbst und seinen Platz in der Welt zu finden – das versuche ich auch meinen Kids zu vermitteln. Es wird dabei immer wieder Hindernisse und Probleme geben, aber du darfst dich nicht beirren lassen, musst dein Ziel verfolgen und so positiv wie möglich bleiben. Behandle Menschen einfach so, wie auch du von ihnen behandelt werden willst. Das ist eine einfache und wirkungsvolle, aber offenbar schwer umzusetzende Botschaft, die sich jeder zu Herzen nehmen sollte. Tust du in dieser Welt etwas Gutes, dann wird dir auch garantiert Gutes widerfahren.“

Das Album ist übrigens am 12.07. erschienen.

Text: firstnews
Bild: Backstreet Boys, Howie (Quelle: Sony)