Unterstützung gesucht: Florian ZuSa startet ins neue Jahr

Meine ehemaligen Kollegen und Kameraden von der Redaktion des ersten ehrenamtlichen Feuerwehrmagazins im Radio – Florian ZuSa – suchen Unterstützung. Dies kann in Form von materieller wie finanzieller Vergütung sein, aber auch eine Mitarbeit im Bereich der Redaktion oder/und Moderation ist willkommen. Die Redaktion berichtet in diesem Jahr live von der Interschutz in Hannover, der Fachmesse im Feuerwehrbereich, und sucht auch hierfür Verstärkung fürs Team. Außerdem können Berichte die im Zusammenhang mit den Hilfsorganisationen und deren Arbeit stehen auf den Seiten von Florian-ZuSa, Florian Niedersachsen oder Florian SH veröffentlicht werden.

Weitere Informationen gibt es zum einen im Video des Teams oder per E-Mail unter redaktion@florian-zusa.de