Schützenfest Hamerstorf 2015

Am ersten Juli Wochenende hat der Schützenverein Hamerstorf sein Schützenfest gefeiert.
„Das Schützenfest 2015 hatte wie jedes Jahr seine Höhen und Tiefen. Leider ist es uns, wie bereits 2008, nicht gelungen einen Schützenkönig zu finden. Es ist sehr enttäuschend. Doch trotz dieser Tatsache, hatten wir zwei schöne Tage mit groß und klein. Ein großen dank dabei an das Wetter, welches vielleicht etwas zu warm war, aber trocken!“, so BurgHard Weiß, Hauptmann des Schützenvereins.
Der Höhepunkt war wieder der Sonntagnachmittag, an dem vor allem unsere kurzen Gäste nicht zu kurz kamen. Durch unseren tollen Antraktionen (siehe externe Gallerie), hatten sie viel Spaß und konnten den Tag genießen. „Wir versuchen die Bälle, das Trampolin, die Hüpfburg und das Bogenschießen nächstes Jahr wieder zu besorgen, damit wieder viele Kinder kommen.“
Gratulieren wollen wir:
Unserer neuen Prinzessin Anna Müller. Sie gewann auch unsere Ehrenscheibe.
Dann Timo Schlese zum Junioren König, Jakob Bethge zum Jugendkönig und Mina Klautke zur Kinderkönigin, sowie den dazu gehörigen Rittern und Ritterinnen.“