Noch nichts vor am Wochenende? Auf nach Marxen zum Schützenfest

Das nächste Wochenende ist zwar noch einige Stunden entfernt, aber wir haben trotzdem einen Ausflugstipp für euch: Das Schützenfest in Marxen steht vor der Tür.

Los geht’s am Freitag um 21 Uhr mit dem großen Zapfenstreich und anschließender Mega-Party im Festzelt mit DJ Jürgen. Am Samstag geht es 11 Uhr weiter mit dem Schützenfrühstück und ab 13:15 Uhr startet das Königsschießen und das Preisschießen für jedermann oder jederfrau. Am Abend lockt der Festball mit Dreamboat in das Festzelt. Der Sonntag beginnt dann um 13:30 Uhr mit dem Abholen der Kinder von der alten Schule und dem Schützenmarsch zum Festplatz. Ab 14 Uhr kann wieder jeder sein Glück und seine Zielgenauigkeit beim Preisschießen testen und am Abend um 19 Uhr findet die Proklamation des neuen Schützenkönig statt. Im Anschluss feiert Marxen im Festzelt mit der Tanzmusik von DJ Jürgen.

Wer noch weitere Informationen sucht, findet sie am hier: Webseite der Schützenkameradschaft Marxen