Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Beckdorf

Stade (ots) – Zwei bisher unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht gegen 02:30 h in Beckdorf in der Hauptstraße auf das Gelände der dortigen HEM-Tankstelle gelangt und haben dann mit einem Stein eine Schiebetür eingeworfen.

Nachdem sie so in das Innere gelangen konnten, haben sie dort aus dem Bereich des Verkaufstresens eine zur Zeit noch unbekannte Menge an Tabakwaren entwendet und sind anschließend mit einem auf der Straße abgestellten Fahrzeug in Richtung Hollenstedt geflüchtet.

Der angerichtete Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten oder die sonstige Hinweise zu dem Fall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Apensen unter der Rufnummer 04167-536 zu melden.

(Bild: Symbolfoto der Redaktion, Rechte: heideundelbe.de)