Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dorf – das Musikfestival

31. August 2019

kostenlos

Es wird das erste dieser Art: „Dorf – das Musikfestival“ ist ein Festival auf dem wir den Amateurbands und Sängern die Gelegenheit bieten sich auf unserer Open-Air-Bühne zu präsentieren und ihr Können zu zeigen. Alle Auftritte werden live bei uns im Radio sowie als Livesendung auf Facebook, YouTube und anderen Kanälen übertragen.

Für die ganz harten unter euch bietet sich die Möglichkeit direkt am Festivalgelände zu campen. Aber vorsichtig, wir bieten euch keine Duschen. Preis pro Zelt ohne Strom: 1,00 Euro.

Wenn ihr als Akteure auch dabei sein wollt, meldet euch bei uns an. Einfach eine Email an dorf@schafundschnucke.de schicken und darin am besten kurz beschreiben wer ihr seid, welche Musikrichtung eure ist und warum gerade ihr dabei sein wollt.

Ein wichtiger Hinweis: wir verlangen keinen Eintritt für das Festival und stellen euch die Tontechnik zur Verfügung, die Zahlung einer Gage ist nicht vorgesehen.

Details

Datum:
31. August 2019
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Radio Schaf & Schnucke
Website:
www.schafundschnucke.de

Veranstaltungsort

Schützenhaus Hamerstorf
Schützenstraße 4
Hamerstorf, 29556 Deutschland
+ Google Karte